Hilfe bei Störungen

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Störfall

Mein Objektus Webportal

Verwalten Sie Ihre Immobilie schnell und einfach online und nutzen Sie die Vorteile unserer Online-Services.

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Die Leistungen im Überblick:
• Heizkostenabrechnung beauftragen
• Onlinearchiv
• Wohnungsverwaltung

Webportal
Objektus GmbH Meerbusch bei Düsseldorf

Objektus GmbH
Mollsfeld 3
40670 Meerbusch-Osterath

Fon +49 (0)2159/ 92 178-0
Fax +49 (0)2159/ 92 178-23

E-Mail kundenservice-nrw@objektus.de

Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 15:00 Uhr






Willkommen bei Objektus in Meerbusch - Kompetenz in Ihrer Nähe

Objektus verwandelt Gebäude in und um Meerbusch bei Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen in beständige, wertvolle Besitztümer für Bewohner und Eigentümer. Wie gelingt diese Verwandlung? Durch das ausgeklügelte Management von Rauchwarnmeldern, Heizkostenabrechnungen und den damit verbundenen Services, Daten, Prozessen und intelligenten Dienstleistungen der Wohnungswirtschaft. Auf diese Weise werden Immobilien sicherer, komfortabler und umweltfreundlicher. Dank unserer bahnbrechenden Produkte und Dienstleistungen sparen sowohl Bewohner als auch Haus- und Immobilienverwaltungen nicht nur Energie, sondern tragen auch aktiv zur Sicherheit und zum Klimaschutz bei.

Unsere Leistungen und Services

Mit Objektus profitieren Sie als Eigentümer, Immobilienverwalter oder Hausverwaltung in Meerbusch, Düsseldorf, ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus von einem umfassenden Schutz- und Sicherheitskonzept. Unsere individuell abgestimmten Lösungen für die Haus- und Wohnungswirtschaft schützen Sie nicht nur vor Haftungsrisiken und möglichen Versicherungsausschlüssen, sondern helfen Ihnen auch, langfristig Kosten zu reduzieren und zunehmend nachhaltig zu agieren.

Unser umfassendes Service-Komplettpaket beinhaltet:

  • Lieferung von zertifizierten Rauchwarnmeldern gemäß DIN 14604
  • Fachgerechte Installation gemäß DIN 14676
  • Wartung, zertifiziert nach DIN 14676
  • Eskalationsmanagement und 24/7-Stör- und Notdienst inklusive Vor-Ort-Service
  • Übernahme der Wartung Ihrer Rauchmelder in und um Düsseldorf sowie ganz Nordrhein-Westfalen
  • Objektus Webportal zur Online-Erfassung der Heizkosten
  • UVI-Full-Service-Portal für den direkten Versand der unterjährigen Verbrauchsinformationen an die Bewohner

Seit dem 1. April 2013 müssen alle Neubauten sowie Ein- und Zweifamilienhäuser in NRW mit Rauchmeldern ausgestattet sein. Für Bestandsbauten gab es zunächst noch eine Übergangsfrist, ab dem 31.12.2016 gilt jedoch auch für diese eine Rauchmelderpflicht. Diese Rauchmelderpflicht erstreckt sich auf sämtliche Wohngebäude, einschließlich Wohngemeinschaften, Mietshäusern, Reihenhäusern und Einfamilienhäusern. Rauchmelder sind in Schlafräumen, Kinderzimmern und in Fluren, die als Fluchtwege zu Aufenthaltsräumen dienen, anzubringen.

Die kontinuierliche Wartung der Rauchmelder ist unverzichtbar, um deren Funktionstüchtigkeit sicherzustellen. Als Eigentümer, Haus- oder Wohnungsverwaltung obliegt es Ihrer Verantwortung, diese Geräte regelmäßig zu überprüfen. Vernachlässigen Sie diese Pflicht, tragen Sie im Brandfall die Haftung. Objektus übernimmt als Ihr Servicepartner die Wartung Ihrer Rauchwarnmelder in und um Düsseldorf gemäß DIN-Norm 14676 (offizielle Anwendungsnorm zur Regelung des Einbaus, Betriebs und der Instandhaltung von Rauchwarnmeldern).

 

Lieferung zertifizierte Rauchwarnmelder nach DIN 14604
Montage nach DIN 14676
Wartung zertifiziert nach DIN 14676
Stördienst Eskalationsmanagement 24/7-Stör- und Notdienst inkl. Vor-Ort-Service

Wartung:

  • Rechtssichere Dokumentation und Archivierung sämtlicher Unterlagen.
  • Geschultes Fachpersonal, um alle Komponenten gründlich zu überprüfen und mögliche Defekte zu erkennen.

ZERTIFIKATplus:

  • Absicherung gegen entstandene Kosten der Feuerwehr bei gewaltsamen Türöffnungen.
  • Erstattung der Aufwendungen für die Wiederherstellung oder Instandsetzung beschädigter oder zerstörter Gegenstände.

Messdienstleistungen:

  • Unterstützung der Wohnungswirtschaft bei der verbrauchsabhängigen Heiz- und Nebenkostenabrechnung.
  • Fokus auf fortschrittliche digitale Technologien zur Kostenreduktion und Vereinfachung administrativer Abläufe.

Vorteile für Eigentümer und Bewohner:

  • Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Modernisierung interner Prozesse für Eigentümer.
  • Vermeidung überhöhter Abrechnungen durch automatisierte Datenerfassung für Bewohner.

Zukunftssichere Gebäude:

  • Innovative Messgeräte und intelligente Software für nachhaltige Gebäude.
  • Individuell angepasster Service zur Entlastung von Haus- oder Immobilienverwaltungen sowie Optimierung von Immobilienbeständen.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern und den besten Service sichern!